Warum die meisten Handwerksbetriebe margenstarke Aufträge an ihre Konkurrenten verlieren, obwohl sie bessere Qualität und Arbeit abliefern

...und warum Mund zu Mund Propaganda, ein guter Ruf und Empfehlungen heute nicht mehr ausreichen.

Geschäfsführer im Handwerk?

dann kennst Du das vielleicht...

Aber keine Sorge, du bist nicht allein!

Warum Mund zu Mund Propaganda und Empfehlungen nicht mehr zeitgemäß sind

Viele Handwerksbetriebe glauben, dass es keine andere Option gibt, als auf Empfehlungen und Mund zu Mund Propaganda angewiesen zu sein. Sie glauben, dass sie lediglich gute Arbeit machen müssen und sich ihr guter Ruf damit von ganz allein aufbaut.
Dabei haben Sie das Gefühl, dass sie in ihrer Region bereits sichtbar genug sind und dass Interessenten, die Bedarf nach ihrer Dienstleistung haben, ihre Qualität schon sehen und sich von allein melden werden.
Genau deswegen haben diese Geschäftsführer keine Ergebnisse. Sie machen ihre Auftragsgewinnung vom Zufall abhängig und haben noch nicht erkannt, dass sich das Gewinnen von Kunden fundamental verändert hat.
Stattdessen müssen sie zusehen, wie Konkurrenten mit schlechteren Handwerkern und schlechterer Qualität die Aufträge gewinnen, die sie gerne hätten…
Was ist also die Lösung?

Die Wahrheit ist: Handwerksunternehmen sind für ihre Interessenten nicht sichtbar genug auf den sozialen Netzwerken

Die Wahrheit ist jedoch, dass sie die Gewinnung von Aufträgen in den letzten Jahren maßgeblich verändert hat. Um planbar zu wachsen, reicht es nicht mehr aus “nur” gute Arbeit zu leisten. Es ist gefährlich, sich auf Empfehlungen und Mund zu Mund Propaganda zu verlassen,
wenn Handwerksbetriebe planbar Aufträge gewinnen wollen.
Kaufkräftige Interessenten und potenzielle Kunden haben heutzutage die Möglichkeit, online aus zig
verschiedenen Anbietern auszuwählen. Es wird der Anbieter gewählt, der für sie sichtbar und immer wieder 
präsent ist. Es ist der Anbieter interessant der mit Kundenstimmen und Referenzprojekten überzeugt.
Doch wie wird Dein Handwerksbetrieb nun sichtbar genug? Auf welchem Kanal erreichst du kaufkräftige
Interessenten am besten?
Die Antwort lautet: auf den sozialen Netzwerken.
Anders als bei Mund zu Mund Propaganda und bei der Abhängigkeit von Empfehlungen kannst Du kaufkräftige
Interessenten hier ganz gezielt ansprechen. Du bist also permanent sichtbar, für die richtigen Interessenten!
Stell dir einmal vor, dass du in einem kurzen Video genau darstellst:
Wenn Du diese Message gezielt an finanzstarke und interessierte Personen ausspielst, kannst Du ja nur Erfolg haben.
Und genau das ist der Grund, warum Betriebe mit einer schlechteren Qualität, aber einem besseren Marketing mehr Erfolg
dabei haben, lukrative & profitable Aufträge zu gewinnen…

Mit einer klaren Strategie zu lukrativen & profitablen Aufträgen in 12 Wochen

Doch Werbung auf Social Media ohne das richtige Vorgehen & Wissen zu schalten, kann richtig teuer werden… Du benötigst eine bewährte Strategie, die bereits durch diverse und unterschiedliche Betriebe im Handwerk validiert wurde. Eine Strategie, die mit einer sehr hoher Wahrscheinlichkeit dafür sorgt, dass du bereits in den ersten 12 Wochen mit nachhaltigen Aufträgen rechnen kannst. Und genau dafür haben wir die bewährte MM-Auftragsgewinnungs-Strategie® entwickelt.
Im ersten Schritt erarbeiten wir gemeinsam ein genaues “Wunschkunden-Profil” und eine sogenannte Plattformanalyse. Somit können wir genau ausarbeiten, welche Interessenten für deinen Betrieb ideal sind und auf welcher Plattform diese zu finden sind.
Damit steigern wir die Chance, wirklich profitable Aufträge für deinen Betrieb zu gewinnen.
Aufbauend besuchen wir dann mit (unserem hauseigenen Videografen) deinen Betrieb, um authentisches und erfolgsversprechendes Video- & Fotomaterial zu erstellen. Anschließend verwandeln wir dieses Material zu einer Kampagne  (inklusive neuer Web- & Landingpages) und strahlen diese anhand der vorigen Plattformanalyse aus.


Deine Wunschkunden erhalten ab jetzt täglich maßgeschneiderte Werbeanzeigen deines Betriebs und beginnen sich für dich zu interessieren und Anfragen zu stellen.
Deine nun ausgestrahlte Kampagne und deren Resultate werden tagtäglich von uns überwacht und optimiert. Dadurch steigern wir die Ergebnisse und die Anzahl an Anfragen von kaufkräftigen Interessenten.
Im letzten Schritt erhältst du Zugang zu unserem “Handwerker-Vertriebstraining”, das dir detailliert aufzeigt, wie du mit diesen Anfragen umgehen musst, um daraus profitable Aufträge zu gewinnen.

Das sagen unsere Kunden

Ultra Voltaik GmbH
Deutlich hochwertigere Kundenanfragen & unabhängig von Empfehlungen

Mit genau dieser Strategie haben Geschäftsführer von Handwerksunternehmen es bereits geschafft in nur 12 Wochen profitable Aufträge zu gewinnen

Klicke auf den Button, um ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu vereinbaren! Innerhalb dieses 60- minütigen Gesprächs wirst du genau erfahren, ob diese Strategie auch dir dabei helfen kann, margenstarke Aufträge über die sozialen Netzwerke in 12 Wochen für deinen Betrieb zu gewinnen

-Dein Chris-